Connect-Gruppen

Als Mosaik Nord verfolgen wir ein Multi-Level-Prinzip nach dem Motto "Groß genug, um zu prägen, und klein genug, um zu pflegen!" Dahinter steht der Wunsch, jedem Gemeinde-Mitglied die Aufmerksamkeit und gemeindliche Fürsorge zukommen zu lassen, die er oder sie braucht, unabhängig von der Größe der Gemeinde.

 

Aus diesem Grund legen wir einen großen Wert auf die Arbeit unserer Connect-Gruppen. Diese sind Kleingruppen, die sich in regelmäßigen Abständen treffen und unter der Leitung eines dafür geschulten Gemeindemitglieds stehen. Dieser Leiter ist auch erster Ansprechpartner bei persönlichen Problemen.

 

Die Treffen der Connect-Gruppen bieten Raum für gegenseitigen Austausch und Gebet, Bibelstudium und -anwendung. Auch andere Unternehmungen mit der Connect-Gruppe, abseits der regelmäßigen Treffen, gehören dazu. Bei Interesse kontaktiere uns doch einfach für weitere Informationen.